Friday, September 20, 2013

Sane Wachstum und Entwicklung

Bevor Entwicklung geschieht , muss die Integrität der Gesellschaft sichergestellt werden. Dazu gehören der Regierung , die Menschen , die verschiedenen Sektoren zusammen kommen oder das Unternehmen wirkt Anzeichen und Schein der Konvergenz oder Einmündung zu einem größeren Ziel , zum Glück, für ihre Mitmenschen.

Im Falle des Vorhandenseins von intervenierenden Kräfte wie Destabilisierung , massive Korruption und Zerfall der staatlichen Institutionen , manchmal schnelle Lösungen müssen angewendet zur Verhinderung weiterer Verschlechterung der Politik in Regression werden. Während bestimmte Ereignisse in der Geschichte der Menschheit , wo die grundlegende Natur des Menschen vollständig zu testen, wurde gesagt, die schlimmste Art von Verhalten unter Bestandteile der Zustand beklagenswert gebracht Nationen nach unten.

Aus dem Nahen Osten, Afrika, Nord-und Südamerika , Europa, Asien und den kalten Kontinent riesige Gebiete wurden verwüstet aufgrund der dem Anstieg der barbarischen Verhalten sowohl bei den Staats-und Regierungschefs und Themen von Königreichen und Staaten. In den Philippinen heute , oder sogar in Amerika, in Europa und anderswo , sind Entwicklungen wie diese stattfinden . Der Rückgang der gesellschaftlichen Integrität bedroht grundlegende Überleben angesichts der sich verschlechternden Bedingungen in der ganzen Welt durch Phänomene wie dem Klimawandel , der Ansturm der hyper Auswirkungen maximiert Sonneneruption Aktivität , die planetarische Verhalten in unserer eigenen Milchstraße , unter vielen anderen gewirkt .

Bei vielen Gelegenheiten in der Vergangenheit waren oft externe Kräfte hilfreich sein, um über die Heilung eines Reiches oder Staates. Aber die schärfsten Regungen gegenüber der Behandlung einer Nation Übel muss von innen zu starten.

Die Menschen auf den Philippinen wird plötzlich zu der Erkenntnis gekommen, an einem Punkt , dass sie sich auf einer Abwärtsspirale, die das ganze Land über den Punkt ohne Wiederkehr dauert gehen . Wenn diese die grundlegende Politik geschieht allmählich unaufhaltsam gleitet in die Anarchie . Die Geiselnahme in Zamboanga City, die nachfolgenden ähnlich sympathisch wirkt in Cotabato, der Zusammenbruch des Friedensprozesses mit der Moro Islamic Liberation Front, die Verschlechterung der Ruhe und Ordnung , die überwiegend schockierende Berichte über horrende Mehrausgaben für inakzeptabel Zwecke scheinen klar zu sein Erscheinungen in der Ordnung der Dinge und solche Veranstaltungen auch weiterhin zu eitern und wie Wunden, die in ernsthafte Bedrängnis zu wachsen. Ohne Zweifel könnten diese Krankheiten rascher zu irreparablen Proportionen.

Zu diesem Zeitpunkt können harmlose ausländische Intervention notwendig sein , oder kraftvoll internen Störungen - wie sie waren - wie es scheint, dass die treibende Kraft steuern das Land hat sich völlig verdorben genug und völlig dämonisiert durch seinen ganz eigenen Taten und undoings einem mehr moralische haben Aufstieg zu führen . Es gibt keine Alternative , aber für die herrschende inchoate Unternehmensphilosophie einer Regierung gegangen wayward das nur durch eine vernünftigere und kohärenter Paradigma ersetzt werden.

Herr Aquino bei Malacanang und sein Kabinett hat ihre kostbare Zeit verloren und Wetten ab . Es ist Zeit für einen Wechsel , und in den Philippinen " Fall eine Überholung Regimewechsel . Die Menschen und die künftigen Generationen verdienen nicht weniger als die.

Bereitgestellt von : den Hirten Löwen (http://shepherdlions.blogspot.com)

No comments: