Friday, August 30, 2013

Der Letzte Einer Art

Es dauerte eine Ewigkeit, und das Alter und das Alter sowie Alters mehr , bevor diese überhaupt geschrieben werden konnte. Jetzt, wo es endlich schriftlich , diese Stücke nackten unsere Gedanken, spiegeln unsere Tränen , sprechen von unserer fließenden Blut und zeigen unsere Erfassen alles, was über geht .

Aber anders als viele , leben meine Leute bei uns weit weg von den geschäftigen Metropolen. Geboren von Aristokraten , aber die letzten unserer Art . Wie viele Adlige in vielen Ländern, haben wir nicht mehr in Opulenz geboren worden ; Todesfälle und Konflikte , Krankheit oder andere Unpässlichkeit und von einigen Hub der Unzulänglichkeit, wie Glücksspiel zu viel auf vorausgesagt Vermögen oder einfache Wetten gegen Gier, entkleidet unsere Vorfahren .

Es ist nicht disheveling um so zu leben, aber nur ein Herausforderung. Mehr als acht von zehn Teile im ganzen Land sind viel zu arm, als wir alle in den Wald und unser Mitgefühl mit ihnen geht , wie wir wissen , wie die meisten ihrer schrecklichen Bedingungen als die unsrigen sind .

Es stimmt, wir mageren Speise bestehen , während der Rest unserer Brüder in Höhen durch das Blut der kleinen Leute, die durch diese Diebe und Räuber erlitten werden live behelligt .

Wir sterben kleine und große Todesfälle in den Wäldern , wir oft erliegen zu lebensgefährlichen Erkrankungen , aber es ist niemand schuld, außer uns , denn nicht kämpfen, um länger zu leben, atmen mehr , füllt sich mit Leben zu erhalten , um uns weiter bringt viele Tage aus in die Zukunft. Wir sind am Boden zerstört , ja, aber nicht besiegt. Ours ist ein Credo des Lebens mit dem Stolz und Freude durch unsere vielen ein lustiger Vorfahren vermittelt. Wir singen und lachen - nie anders als diejenigen, die das Leben mit einer Prise Heiterkeit nehmen können. Wir weinen und heulen - nie anders als derjenige, der Schmerz erlebt , Leid und Durchstechen Einsamkeit.

Wir sind ein wildes Volk , unsere Themen und uns alle , aber wir sind sanft. Wir folgen nicht immer gerade Wege , wie in den Bergen und Wäldern Sie zu Fuß , wo die Straßen und Wege extrem zu krumm , zu ergründen sind . Wir sehen, was wir von jedem in unserer Sphäre zu sehen , weil wir genau das, was wir sind, ohne Notwendigkeit, Schichten und Schichten und Schichten von Schlamm über unsere selfs platzieren Masque was muss ausgeblendet werden und nie aufgedeckt . Nur die uralte Heuchler tun , dass bis jetzt . Wir beten nicht die Dinge , mit Ausnahme nur einen Gott.

Aber am Ende werden wir mit den Anderen mehr verschieden von uns kommen . Es wird Katastrophe , Gefahr , Tod, Pest , wir wollen zumindest da, wo wir von Hilfe sein , denn wir gelernt haben , um vorzubereiten. Wie ich schon sagte , wir sind wirklich das letzte unserer Art .

Bereitgestellt von: Holz Land Lizenzgebühren (woodlandlion.blogspot.com)

No comments: